Karten & Schmetterlinge zum 120. Tag

März 4th, 2012 | Posted by Jademond in 120.Tag

Ich habe zu meinem 120. Tag (da hab ich die Schwangerenausbildung in München 2005/2006 gemacht) von meinen Lieben jeweils eine Karte schicken lassen mit den Dingen drauf geschrieben, die sie an mir schätzen, mögen… jetzt habe ich eine „Schatzkiste“ mit Worten, die mir immer wieder helfen meine Batterien aufzuladen
Und 1 1/2 jahre später hab ich zum 120. Tag Schmetterlinge ausgeschickt, die mir unsere Lieben mit guten Wünschen für die Kinder zurückgeschickt haben und die habe ich im Kinderzimmer aufgehängt.
(für mich sind diese imateriellen Geschenke weitaus wertvoller)

Sat Nam

Sabine Hari Prakash Kaur (Wien)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Kommentar verfassen